Sissi Matzner

SISSI ELISABETH MATZNER

Fotografin aus Leidenschaft für Menschen und Natur

Fotografie ist EMPHASE: Sie bedeutet für mich künstlerische Ausdrucksfähigkeit. Eindringlichkeit. Nachdrücklichkeit. Mit dieser PASSION fotografiere ich Menschen.

SPANNUNG in der Fotografie entsteht, indem sich Porträtierender und Fotograf aufeinander einlassen. Diese VERBINDUNG zwischen zwei Menschen macht einen Teil des Inneren SICHTBAR, der sonst im Verborgenen bleibt.

...fotografieren ...in meiner Umgebung wo ich lebe ...unterwegs ...in der Natur ...oder auf Reisen.

Franziska Stocker

FRANZISKA STOCKER

Fotografin mit Passion für LANDSCHAFT und ARCHITEKTUR

LICHT ist Leben. Ohne Licht existiert nichts. Weder die Natur, noch der Mensch. Licht und LANDSCHAFTEN haben mich schon immer fasziniert. Sie ziehen mich magisch an. Mit dieser PASSION fotografiere ich sie.

ARCHITEKTUR wird mit Licht erst zur Kunst. Das Fotografieren dieser Auseinandersetzung des Menschen mit dem gebauten RAUM fasziniert mich bereits seit vielen Jahren. Dabei lege ich insbesondere den Focus auf die einzigartige FORM und FUNKTION der Architektur.

SISSI ELISABETH MATZNER + FRANZISKA STOCKER

GEMEINSAM teilen wir die Begeisterung für die VERBINDUNG von FOTOGRAFIE und KREATIVITÄT.

Mit unseren vielfältigen und langjährigen ERFAHRUNGEN in den verschiedenen Bereichen Portrait, Architektur-, Natur- und Landschaftsfotografie empfehlen wir uns für die komplette Bandbreite unserer PASSION:

DIE LICHTBILDKUNST